RegioRunner 2024

von Ulrike Mildenberger

In diesem Jahr kümmert sich wieder das bewährte Team um den RegioRunner! Mara aus dem BAK und Fynn sind die Ansprechpartner. Es bleibt wie im letzten Jahr dabei, dass per foot, bike und rollin die Kilometer gesammelt werden. Der Zeitraum ist vom 22.04. bis zum 12.05.2024.

Du kannst Dir Deine Wege und die Strecke vollig frei wählen. Wichtig ist jedoch, dass du Deine zurückgelegte Strecke anhand einer  Tracking-App aufzeichnest und uns einen Screenshot davon schickst und uns sagst, in welcher Disziplin du unterwegs warst. Jede Disziplin zählt für sich!

  • Regio Runner: Foot
    alles erlaubt, wo beide Fußsohlen den Boden berühren, z.B. gehen, walken, wandern, laufen ...
  • Regio Runner: Rollin
    Inliner, Rollschuhe, Skateboard, Longboard, Scooter (Roller) ...
  • Regio Runner: Bike
    Fahrrad

Spendenzweck: 10% aller Einnahmen gehen an den gemeinnützigen, christlichen Hilfsdienst Christ for Asia, der sich um die Bedürfnisse von Straßenkindern kümmert. Mit den restlichen Geld finanzieren wir ein Bungee Run, für das wir bereits letztes Jahr Spenden gesammelt haben.

Hast du noch Fragen?  Dann melde dich per Mail beim Team. Zur Anmeldung kommst du hier!

Natürlich macht ein Sponsorenlauf ohne Sponsor(en) wenig Sinn, daher suche Dir Sponsoren (Verwandte, Bekannte, Freunde, Kolleginnen, Chef …). Alternativ kannst Du auch selbst spenden. Wir freuen uns sehr auf deine Anmeldung.

Zurück